Huawei P10 — Huawei p 10 lasst sich nicht mehr ausschalten für factory reset

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2017, 23:38:59 via Website

Hallo an alle,

ich habe hier ein Huawei p 10 lite vor mir liegen das plötzlich nicht mehr reagiert. Es startete neu und das Display ist seid dem gesperrt da steht dann folgendes dran:
Android System= Nutzerdaten gesperrt
Kennwordeingabe nach Neustart des Gerätes erforderlich
Einige Funktionen aus Sicherheitsgründen deaktiviert

Ich habe folgendes gemacht,das es in diesem Zustand nicht reagiert:
Powertaste gedrückt und es erscheint Neustart und Ausschalten!
Beide Buttons reagieren dabei nicht!Im unteren Display steht ein kleiner Tip:
Halten Sie die Ein/Austaste für mehr als 10 sekunden gedrückt,um den Neustart Ihres Gerätes zu erzwingen.

Gesagt getan und siehe da, es passiert nichts, immer komme ich wieder an den Anfang meines schreibens...es lässt sich einfach nicht auschalten das ich den Hard Reset vornehmen kann.

Hatte schon mal jemand dieses Problem oder kann mir eventuell jemand helfen dies wieder in der Griff zu bekommen????

schon mal danke im voraus und hoffe es weiß eine/r wo mir helfen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.151

18.08.2017, 13:22:04 via Website

Komplett ausgemacht hast du es aber schon einmal? Also auf dem Display Ausschalten bestätigt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

18.08.2017, 13:47:16 via App

Hmm, versuch mal vielleicht den Power Button für ne Minute lang zu halten.
Oder warte, bis der Akku leer ist

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.08.2017, 16:18:30 via Website

Es ließ sich ganz normal vorher ausschalten und auf einmal geht da nix mehr... lange auf den Powerbutten drücken bringt auch nix

Antworten

Empfohlene Artikel