HTC One — Touchdisplay reagiert träge bzw. funktioniert teilweise garnicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2017, 17:11:06 via Website

MoinMoin..............

Ich brauch mal kundige Hilfe...

Mein Htc one fing an , das sich einige "Displayteasten" erst seeehr langsam reagierten.
Jetzt ist es mittlerweile soweit, das ich noch nicht mal meine Pin zum entsperren der Simkarte eingeben kann.
Es funktionieren die Tasten 2,5,8 und 0 nicht mehr.
Ich hatte gedacht, das ich mit einer Tastenkombination das Gerät in den Werkszustand zurücksetzten kann.
War bei HTC auf der Hompepage aber kannste knicken....
keine email adresse vom suport gefunden..nix...

Also....

Irgendwer ne Idee ??

— geändert am 17.08.2017, 18:27:24 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.08.2017, 17:30:28 via App

Power Knopf und lauter Taste mal zusammen paar Sekunden gedrückt halten, wenn es aus ist dann kannste die Kiste resetten

Suppurt
www. htc. com/ de/contact/phone

— geändert am 17.08.2017, 17:32:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2017, 17:32:37 via Website

Das mit den Knöpfen hab ich schon durch....
und bei der supportnummer ... tja, ich hab kein festnetz..kein 2.tes handy....
ohne handy nix telefonieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.08.2017, 17:37:33 via App

per Tastenkombination kannste es ja resetten oder funzt das auch nicht bzw hast du versucht und hatte keinen Effekt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2017, 17:38:52 via Website

Also mit powertaste und lautstäerke tase 10 sekunden halten hab ich gemacht ... nix

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

17.08.2017, 18:28:02 via App

Hallo Lutz,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

18.08.2017, 15:03:02 via App

Boote doch ins Recovery und resette dann.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel