Welches Huwaei ist das Beste?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2017, 19:47:50 via Website

Hi

bei den Huwaei Modellen blickt man ja nicht mehr so wirklich durch - welches ist denn nun das Beste?
Es gibt das P10, das P10 Plus , das P9 oder Mate 9?
Welches ist das Flagschiff - und ist von Huawei noch ein neues Top - Modell geplant in der nächsten Zeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

16.08.2017, 21:12:14 via Website

Mate 10 natürlich...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

17.08.2017, 07:53:32 via App

Frk

Mate 10 natürlich...

Kann ich nur zustimmen :D

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2017, 14:36:24 via Website

Mate 10 kommt ja erst noch ;-) Aber es ist gut zu wissen !

@Christiane S. P 10 besser als P 10 plus? warum ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.12.2017, 14:42:17 via App

Wenn du weniger ausgeben willst, schau dir das Mate 8 mal an! Ich habe es seit Mai 2016, und würde es nur tauschen wenn es kaputt geht! Seit dem HTC G1aka HTC Dream habe ich Android, und kann dir das Mate 8 nur nahelegen, sicher sind Mate 10 usw von Kamera usw besser! Doch wenn du mit vielem technischen nix anfangen kannst, ist das Mate 8 ein echter Tip! Akku hält ewig, super Kamera, und die Performance steht dem Mate 9 in nix nach, bei dem Preis!! Ich würde es nochmal kaufen!! Ist allerdings nur meine Erfahrung, meine Meinung! Kannst ja mal danach schauen..! Für mich gehört es mit Android 7.0 und emui 5.0.1 zum verkannten Underdog!! Zumal heute das aktuelle Sicherheitspatch kam! Wie gesagt, nur meine unbedeutende Meinung, ein Blick ist es jedenfalls Wert!!
lg..und viel Glück beim Finden! 👍

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel