Sony Xperia X — Xperia Xperformance - Datenrettung, Display schaltet sich nur kurz ein und bleibt es schwarz

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2017, 16:54:45 via Website

Hallo zusammen,

mein Sony Xperia Xperformance funktioniert nicht mehr richtig. Nachdem ich es einschalte bootet das Handy ganz normal ...Sony....powered by Android.....Xperia.... . Dann folgt der Lockscreen mit der Uhr darauf für 1 Sekunde. Dann geht der Bildschirm aus. Dann kann ich den Bildschrim nicht mehr anbekommen. Ich habe dann mal das Ladegerät angesteckt, der typische Ladeton ertönt. Also ist das Telefon scheinbar noch an.

Ich habe wichtige Fotos von meinem Urlaub drauf, die möchte ich unbedingt vom internen Speicher sichern bevor ich es einsende.

Folgende Infos noch:
-Wlan konnte ich einschalten, jedoch verbindet es nicht mit dem Router.
-USB Debugging ist ausgeschaltet
-Kein Mod installiert.
-Kein Recovery Menü
-Passworteingabe mit Usb Tastatur erfolglos.

Ich bin sozusagen ein wenig verzweifelt. Hat einer noch ne Idee wie ich die Daten irgendwie sichern kann.

Gruß Simon.

— geändert am 16.08.2017, 18:29:03 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

16.08.2017, 18:27:36 via App

Hallo Simon,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.08.2017, 18:25:19 via App

was passiert wenn du es an den PC verbindest?
normal muss man ja oben in der Statusleiste bestätigen, als was man es verbinden möchte?! da Mal probiert was zu erreichen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2017, 22:28:47 via Website

Wie gesagt ,der Bildschirm geht gleich 1 Sekunde nach Anzeige des Datum-Bildschirms aus. Ich kann noch gerade so wegwischen aber um den Code einzugeben reicht es nicht mehr

Antworten

Empfohlene Artikel