Nervige Werbung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2017, 14:19:16 via Website

imageHallo zusammen seit einiger Zeit bekomme ich von irgendeiner App Werbung.
Wenn das Ladegerät angesteckt wird "Guten Morgen" oder "Guten Abend". Ich habe schon alle erdenklichen Apps deinstalliert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hier noch ein Foto. LG Elias

— geändert am 16.08.2017, 14:24:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

16.08.2017, 17:44:14 via Website

also ich würde ja das system neu aufsetzen oder mit einem viren scanner mal drüber.
ansonsten hier ein spitzen werbeblocker ohne root.

http://blokada.org

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

16.08.2017, 21:36:57 via Website

Ein Virenscanner wird da nicht viel machen. Neu aufsetzen? Ich glaub dafür ist es noch zu früh...
Hast du zufällig den ES Datei Explorer?
Wir hatten mal was ähnliches hier: http://www.androidpit.de/forum/708938/samsung-galaxy-s7-werbung-im-sperrbildschirm
Vtl hast du eine App, die in dem Thread genannt wird, installiert. Kannst es dir ja mal durchlesen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.08.2017, 21:41:55 via App

such nach der App
'Peel Smart Remote'
und deaktivieren sie.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten

Empfohlene Artikel