Lenovo Tablet TAB 2 A10-30 - im Bootloop nach "Google" beenden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2017, 13:40:55 via Website

Guten tag
Ich bräuchte dringendst eure Hilfe
Mein Lenovo Tablet TAB 2 A10-30 hängt im startbildschirm fest.
Ich hatte vorher Google deinstalliert und da es sich immer noch ohne Aufforderung geöffnet hat wolte ich es über die Einstellungen sofort beenden. Als ich aber den Knopf betätigt hatte ist mein Tablet sofort in den startbildschirm gegangen. Selbst neustarten oder warten bringt nichts. Es zeigt immer nur das Lenovo Bild und unten in der Mitte das Qualcomm snapdragon Schrift und Logo.
Bitte um schnelle Hilfe

— geändert am 15.08.2017, 13:43:15 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

15.08.2017, 13:42:31 via App

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2017, 13:47:21 via Website

Danke ich wusste einfach nicht wie ich das nennen sollte

Antworten

Empfohlene Artikel