Spiele für Samsung Galaxy Star 2 GT-5260

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 881

14.08.2017, 11:54:53 via App

Ich habe mein altes Samsung Galaxy Star 2 GT-5260 Handy gefunden und wollte fragen, wenn es nicht möglich ist vom Handy die spiele zu holen (zu wenig Ressourcen), ob ich es dan vom Laptop aus machen könnte? Und wenn ja, in welchen Ordner müssen die spiele dan rein getan werden?

— geändert am 14.08.2017, 11:55:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

16.08.2017, 23:59:30 via App

Auf dem Gerät läuft doch nicht einmal Android. Außerdem glaube kaum das, dass so einfach sein wird. Kauf dir lieber für knapp 100€ etwas bessere mit deutlich mehr Speicher.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.08.2017, 02:51:05 via Website

Fangen spielen mit dem alten Knochen, macht auch Spasssss... (laughing)

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

17.08.2017, 12:23:46 via App

Self_Root

Auf dem Gerät läuft doch nicht einmal Android. Außerdem glaube kaum das, dass so einfach sein wird. Kauf dir lieber für knapp 100€ etwas bessere mit deutlich mehr Speicher.

Wer sagt den, dass ich Android meine? Ich meine Java und nicht Android Spiele.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

17.08.2017, 12:28:53 via App

und woher sollen wir das wissen?
Du bist hier in einem Android Forum 😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

17.08.2017, 16:54:23 via App

Erwin W.

und woher sollen wir das wissen?
Du bist hier in einem Android Forum 😁

Kann doch sein, dass hier der eine oder andere sich mit Java auch auskennt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.909

17.08.2017, 17:24:42 via Website

@Flavius,

Wäre aber trotzdem schön gewesen, Du hättest Anfangs die Info gegeben -
Nicht jeder fragt Tante Google vorher nach dem GeräteTyp und was für ein System drauf ist :-)

— geändert am 17.08.2017, 17:27:28

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel