Interesse an Huawei Nova 2

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2017, 09:52:48 via Website

Hallo zusammen,
hätte gerne ein paar Tipps zum möglichen Kauf des neuen Huawei Nova 2.
Aktuell gibt es das Gerät ja noch nicht in Deutschland zu kaufen. Auf den einschlägigen China-Seiten wird eine Version " international " angeboten. Kennt sich jemand dazu aus, welche Nachteile muss ich dann akzeptieren ?
Natürlich wäre mir ein Kauf in Deutschland lieber, aber es steht wohl noch nicht fest, ob das Nova 2 überhaupt in Deutschland vertrieben wird.

— geändert am 14.08.2017, 09:55:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2017, 11:03:51 via Website

Also ich war letzte Woche beim MediaMarkt weil ich mich auch für das nova bzw. nova 2 interessiere.
Vom nova hatten die nur noch das Ausstellungsstück da und als ich fragte ob sie mir das nova bestellen können in grau meinte er "ne, das läuft aus, denn da kommt jetzt das nova 2". Ich so "wann kommt das" und der Verkäufer schaute dann in seinem "System" nach und meinte dann "angekündigt für Ende August bzw September".

Bzgl.der "internationalen Version" vom nova 2 die derzeit angeboten wird (da gibt es ja bei E-Bay auch Angebote eines englischen Händlers) hat das Handy laut dessen Spez aber kein LTE Band 20. Laut den Spez der huawei.com Website aber schon.
Ich denke ich warte bis das hier offiziell raus kommt, wird hoffentlich nicht mehr lange dauern. Dann ist das sicher ne Version wie die vom "nova" auch, die LTE Band 20 unterstützt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.923

14.08.2017, 11:05:59 via App

Hallo UweB!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2017, 11:25:39 via Website

Na da sind ja alle meine Fragen in Perfektion beantwortet. Selbstverständlich warte ich dann auch.
Besten Dank @Spot

Antworten

Empfohlene Artikel