AutoResponder for WhatsApp™ #NEW

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

18.08.2017 16:51:40 via Website

DJSeeBaa

Ich habe android 7.0 und das Samsung galaxy s8 plus und die aktuellste von wa 🤔

Das würde natürlich für viele da draußen viel übersichtlicher sein

Müli bestätigt, dass es nicht am Gerät liegt.
Es ist wahrscheinlich irgendein ein Problem damit, wie du die Kontakte eingespeichert hast. Vielleicht enthalten diese irgendein unsichtbares Zeichen oder irgendwas anderes.
Ich kann leider nur sagen, dass du den exakten Namen nehmen musst, wie er in den Benachrichtigungen erscheint.
Die App liest ja einfach die Benachrichtigung, nichts weiter :)

• Forum-Beiträge: 696

20.08.2017 15:28:50 via App

Kann mir jemand den näheren Sinn bzw. Zweck der App erklären?

Wenn mir meine Frau z. B. über WhatsApp schreibt, dass sie in 20 min. Feierabend macht, soll dann die App antworten?

Oder wenn mich ein Kumpel fragt, wann wir uns vor welcher Kneipe treffen, soll dann die App antworten?

Samsung Galaxy S7 32 GB 7.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00 (per Odin)
Samsung Galaxy S8 64 GB 7.00
Asus Zenwatch 2 2.0

21.08.2017 04:55:03 via Website

Elsi

Kann mir jemand den näheren Sinn bzw. Zweck der App erklären?

Wenn mir meine Frau z. B. über WhatsApp schreibt, dass sie in 20 min. Feierabend macht, soll dann die App antworten?

Oder wenn mich ein Kumpel fragt, wann wir uns vor welcher Kneipe treffen, soll dann die App antworten?

Du hast die Lösung doch praktisch vor dir:

• Du kannst nicht antworten, da du gerade für ein paar Stunden in einer Besprechung bist. Du wirst aber gefragt, ob du dich in 20 min mit jemandem treffen kannst. Du willst aber nicht, dass jemand für mehrere Stunden auf eine Antwort warten muss. Also stellst du ein, dass die App automatisch antwortest, dass du gerade keine Zeit hast und evtl für wie lange.

Es gibt aber natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, die dann natürlich nicht unbedingt auf dich zutreffen. Noch ein Beispiel:

• Du bist Geschäftsmann oder ein Unternehmen und bekommst viele Nutzeranfragen. Die meisten Nutzer wollen aber nur Infos haben. Dann stellst du eben ein, wer bei welchem Anfragen welche Infos bekommt, oder du machst ein Menü mit 1,2,3...

Es folgen ja noch viele weitere Funktionen ;)

25.08.2017 08:10:01 via Website

Darf ich mal fragen, wie viele von euch tatsächlich eine inoffizielle Version von WhatsApp verwenden?

Seit heute unterstützt der Bot diese :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

25.08.2017 11:34:50 via Website

es gibt inoffizielle versionen von whatsapp`?

• Forum-Beiträge: 14.205

25.08.2017 15:12:21 via Website

Benutze deine Root App und damit gibt's keine Probleme.

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

14.09.2017 13:24:06 via Website

Hey Ihr,

es gibt mal wieder ein großes Update bei dem ich sehr dankbar über euer Feedback wäre :)

Neue Funktionen sind:

• Antworte mit akutellem Standort
  • Antwortersetzungen

Beides ist als Button neben der Antwortnachricht beim Erstellen einer Regel zu finden.

Liebe Grüße,
TK

24.09.2017 14:23:16 via Website

Hey,

Viele von euch haben gehofft, dass bald die Funktion "Willkommensnachricht" in die #NEW Version implementiert wird.
Jetzt ist es endlich soweit, das Update ist online.
Falls ihr bisher noch nicht umgestiegen seid, solltet ihr jetzt eventuell darüber nachdenken, es lohnt sich!

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen, auch wenn alles so funktioniert, wie es soll.
Danke! :)

Viele Grüße,
TK Studio