AutoResponder for WA

• Antworten:72
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

30.05.2018, 17:44:39 via Website

Hey,

sorry für die späte Antwort, ist gerade ultra viel zu tun.
Spricht generell nichts dagegen.
Habe ich mir erstmal notiert :)

LG TK

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

30.05.2018, 18:52:30 via App

@TK Studio: Kann ich mit der App es auch so machen, das ich Kontakte auswählen kann und all die Kontakte die ich ausgewählt habe, bekommen z.B. als Nachricht "Hi"?

Antworten

30.05.2018, 23:30:25 via Website

Die App kann leider auch nur antworten. Nachrichten ohne eine Benachrichtigung zu senden ist leider nicht möglich :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

30.05.2018, 23:57:19 via App

Rexxar

Das kannst du in Whatsapp selber machen. Broadcast Liste erstellen.

Und wie erstelle ich ein Broadcast auf WhatsApp?

— geändert am 30.05.2018, 23:57:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2018, 14:46:58 via Website

Danke erstmal für die super App. Funktioniert bei mir auch mit WhatsApp+ von JiMOD. Etwas habe ich allerdings nicht hinbekommen: Ich kann zwar den Nachrichtentext einer Regel per Tasker ändern, ich habe es aber nicht geschafft den Inhalt einer Taskervariable in die AutoResponder-Nachricht zu schreiben. Ist das irgendwie möglich?

TK Studio

Antworten

19.06.2018, 16:23:34 via Website

Ammy

Danke erstmal für die super App. Funktioniert bei mir auch mit WhatsApp+ von JiMOD. Etwas habe ich allerdings nicht hinbekommen: Ich kann zwar den Nachrichtentext einer Regel per Tasker ändern, ich habe es aber nicht geschafft den Inhalt einer Taskervariable in die AutoResponder-Nachricht zu schreiben. Ist das irgendwie möglich?

Danke! :)

Leider ist dies nicht möglich, da WA und Android das direkte automatische Senden von Nachrichten nicht ermöglicht. Stattdessen könnte man je nach Anwendungsfall alle paar Minuten eine Routine laufen lassen, die die Regel updatet. Das geht natürlich nicht, wenn man Nachrichten direkt mit Tasker verarbeiten möchte.

MfG,
Tim

Ammy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2018, 19:01:01 via Website

Genau das will ich eigentlich machen. Ich will die Nachricht nicht direkt mit Tasker senden, sondern den Text einer Nachricht in AutoResponder von Tasker bearbeiten lassen. Das funktioniert ja auch, wenn ich z. B. den Text von Hi auf Hallo ändere. Was ich tun möchte ist den Text einer AutoResponder-Regel, z. B. "Hi" zu "Hi %TASKERVARIABLE", zu ändern.

Eine Alternative wäre, wenn AutoResponder auf die Variablen von Tasker zugreifen könnte. Ich weiß nicht, ob das möglich ist?

— geändert am 19.06.2018, 19:07:27

Antworten

20.06.2018, 06:10:10 via Website

Ammy

Genau das will ich eigentlich machen. Ich will die Nachricht nicht direkt mit Tasker senden, sondern den Text einer Nachricht in AutoResponder von Tasker bearbeiten lassen. Das funktioniert ja auch, wenn ich z. B. den Text von Hi auf Hallo ändere. Was ich tun möchte ist den Text einer AutoResponder-Regel, z. B. "Hi" zu "Hi %TASKERVARIABLE", zu ändern.

Eine Alternative wäre, wenn AutoResponder auf die Variablen von Tasker zugreifen könnte. Ich weiß nicht, ob das möglich ist?

Soweit ich weiß, ist das beides generell nicht möglich :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.391

09.07.2018, 12:47:28 via Website

Ich habe irgendwie Probleme beim Update auf Version 0.99, seit gestern hängt er bei 99% (sinnigerweise auf die Version 0.99 :?), bisher hat das 'Phänomen einen Reboot, mehrfache Abbrüche, Restarts sowie Wechsel von WiFi auf ISP Nutzung für den Updates überlebt!

Können andere User das evtl. bestätigen oder haben eine Idee, wie ich das Problem umschiffen kann?!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

09.07.2018, 23:11:06 via Website

Hey,

Fehler mit Updates liegen nie an der App, sondern immer an dem Gerät.
Meisten ist fehlender Speicher die Ursache.
Dabei kann auch auch bei 500 MB freiem Speicher schon Speicher fehlen, da sich das Betriebssystem welchen reserviert.

LG TK

Antworten

04.10.2018, 16:38:59 via Website

Hey,

hat schon jemand Android 9?
Gibt's da Probleme oder funktioniert alles nach dem letzten Update?
Vielen Dank für's Feedback :)

LG Tim

Antworten
Empfohlene Artikel