- Forum-Beiträge: 2
13.08.2017, 11:12:48 via Website
13.08.2017 11:12:48 via Website
Hallo zusammen !
Bei unserem brandneuen ( keine Woche alt und ja - definitiv ein deutsches Gerät über einen ganz normalen deutschen Händler... ) Samsung Galaxy Tab 10.1 Tab A ( 2016 ) funktioniert von jetzt auf gleich die Touch Funktion nicht mehr.
Ohne den Micro USB Hub und angeschlossene Maus hätte ich nicht mal mehr den Werksresett durchführen können. Nach Werksresett ging es jetzt für einen Tag wieder. Seit heute morgen reagiert der Touch wieder nicht mehr. Und nein, das gute Stück ist weder nass noch staubig geworden und seit dem ersten Tag ist eine Folie drauf und eine Schutzhülle dran.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Gab es irgendwelche Software Updates in der zwischenzeit ? Ich kann das Gerät auch jetzt nur wieder werksresetten wenn ich über den USB Hub und die angeschlossene Maus gehe. Ich bin echt ratlos.
Meint ihr das ich vielleicht ein Montagsgerät erwischt habe ? Meine jetzige Intention ist die, das gute Stück wieder einzutüten, das Geld erstattet zu bekommen und auf ein Huawei Mediapad M3 10 lite um zusteigen. WÜrde das allerdings canceln wenn der Toch meines Tab 10.1 irgendwie wieder funktioniert.
Für eure Hilfe oder Vorschläge sage ich schon mal vielen lieben Dank im voraus.
— geändert am 13.08.2017, 11:45:48