Samsung Galaxy S2 — SamFirmware Premium - SGS2 Firmwaredownload

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

11.08.2017, 19:48:06 via Website

Hallo Freunde,

habe die Tage mein altes Samsung Galaxy S2 wieder gefunden. Darauf ist momentan CM12. Nun möchte ich gerne wieder die offizielle Firmware von Samsung daraufspielen, jedoch würde ich für den download bei SamFirmware einen Premiumaccount benötigen und das ist mir für 1 Firmwaredownload ehrlich gesagt zu teuer.
Nun meine Frage, hat jemand von euch einen Premium Zugang und kann mir bitte diese Firmware zur verfügung stellen/downloaden? Oder habt ihr eine andere, verlässliche und noch funktionierende Downloadquelle?

Bin um jede Hilfe Dankbar

Grüße
Josef

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

11.08.2017, 20:15:40 via App

Hallo,
samfirm ist ein downloadtool,da braucht man kein premium,
updato.com wäre noch eine Möglichkeit

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

11.08.2017, 20:24:16 via Website

Hallo Jens,

doch, diese Firmware setzt Premium bei Samfirmware vorraus. Habs selbst nicht geglaubt. Die vom SGS7 ist weiterhin frei zugänglich. Vermute vl weil sie schon relativ alt ist. image

Danke, werde die oben genannte Webseite mal besuchen :)

Beste Grüße
Josef

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

12.08.2017, 04:30:17 via Website

Das hier ist die beste Seite für Samsung. Für jedes Modell und Land und alle Provider jeweils.

https://samsung-firmware.org/model/GT-I9100/

Du kannst in der Suchfunktion der Seite Land und Provider wählen. Ich würde ohne die freie nehmen ;)

— geändert am 12.08.2017, 04:48:40

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten