Datenrettung nach Wasserschaden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2017, 20:25:26 via Website

Hallo Zusammen,

das Honor 6 meiner Freundin hat letztens ein Bad im Wasser genommen. Statt es sofort auszuschalten, zu öffnen und in Reis einzulegen hat sie es den Rest des Tages mit sich herumgetragen. Das habe ich dann nachgeholt. Das Wasser ist mittlerweile komplett raus, aber ich befürchte, die Korrision konnte ich nicht verhindern.

Zur Frage: Das Smartphone läuft noch. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr, wie nicht anders zu erwarten, aber ansonsten ist es fehlerfrei. Es lädt auch ganz normal, aber: Die Verbindung über das USB Kabel mit dem Rechner funktioniert nicht mehr.
Sie schreibt jetzt ihre Bachelorarbeit und hat ein wichtiges Interview auf dem Speicher. Da das Smartphone noch funktioniert, habe ich die Hoffnung, dass auch der Rest noch im Speicher ist. Habe ich irgendeine Möglichkeit, daran zu kommen?

Liebe Grüße
Bucki
Ps.: Sollte das hier der falsche Thread sein, sagt es bitte, dann werde ich den Thread fix schieben.

Antworten

Empfohlene Artikel