Samsung Galaxy S5 Mini — Telefonie und SMS funktionieren erst nach Neustart wieder

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2017, 11:51:25 via Website

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich bei meinem S5 Mini Probleme mit Telefonie/SMS. Ich merke das immer dann, wenn meine SMS nicht versendet wird oder ich telefonieren muss. Geht dann erst nach Neustart des Handy wieder. Datenübertragung ist davon nicht berührt. Jemand ähnliches Problem? Android 6.0.1
Gruß und danke

— geändert am 10.08.2017, 14:06:04 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

10.08.2017, 14:05:18 via App

Hallo Gunther,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel