Pairing Problem Sony Smartwatch 3 mit Huawei Mate 9

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2017, 20:39:57 via Website

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe heute meine neue Sony Smartwatch 3 bekommen, lässt sich problemlos mit verschiedenen Handys paaren, nur mit meinem Huawei Mate 9 nicht! Habe gleichzeitig ein Xiaomi Mi Band 1s am anderen Handgelenk und die App am Mate 9, kann es sein das sich die Geräte stören??? Vielen Dank im voraus👍

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

09.08.2017, 20:54:15 via Website

Hallo Harald,

das Pairing geschieht ja Grundsätzlich auf Standard BT Basis - also nichts Besonderes
Hast du auch die neuste Wear-App installiert ?

kann es sein das sich die Geräte stören???

Kann ich mir technisch nicht unbedingt vorstellen, aber da hilft nur das Ausschlussverfahren ,
auch wenn es nur temporär ist .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2017, 21:13:15 via Website

Hallo, ja, hab die neueste Wear App installiert, funktioniert bei meinem anderen Huawei einwandfrei, deshalb denke ich das es am Mate9 liegt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.941

09.08.2017, 21:40:42 via Website

Hallo Harald!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel