- Forum-Beiträge: 51
09.08.2017, 12:13:24 via Website
09.08.2017 12:13:24 via Website
Hi,
meine Freundin hat vom iPhone 5C aufs Sony Xperia XZ gewechselt. Das Datenroaming ist mit ihrer Smartmobil-Karte in keinem Ausland möglich. Ich habe schon die Roaming-Haken in den Einstellungen zu mobilen Daten gesetzt, sie kann auch telefonieren und mit dem iPhone 5C konnte sie auch Datenroamen. Mit dem neuen Gerät geht es aber nicht. Smartmobil antwortet seit Monaten nicht auf meine Anfragen. Deswegen frage ich Euch nach Erfahrungen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.