HELGE LEHNHARDT
- Forum-Beiträge: 1
08.08.2017, 14:29:43 via Website
08.08.2017 14:29:43 via Website
Erfolgreich gesendete Mails werden zwar noch im Ordner GESENDET registriert, d.h. die Anzahl der gespeicherten Mails wird richtig erhöht, aber die Mails sind im Ordner nicht mehr sichtbar und man kann damit nicht mehr auf gewsendete Mails zugreifen.
Eine Neuinstallation der App ist nicht möglich, da sich die App nicht deinstallieren lässt.
Der Fehler trat kurz nach dem letzten Software-Update auf. Was kann man tun?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.