Gesendete Mails werden nicht im Ordner GESENDET angezeigt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2017, 14:29:43 via Website

Erfolgreich gesendete Mails werden zwar noch im Ordner GESENDET registriert, d.h. die Anzahl der gespeicherten Mails wird richtig erhöht, aber die Mails sind im Ordner nicht mehr sichtbar und man kann damit nicht mehr auf gewsendete Mails zugreifen.
Eine Neuinstallation der App ist nicht möglich, da sich die App nicht deinstallieren lässt.
Der Fehler trat kurz nach dem letzten Software-Update auf. Was kann man tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

08.08.2017, 14:36:33 via App

Du könntest dann aber mal "Daten und Cache" der Mail App löschen. Logischerweise ist dann aber zunächst mal als weg. Ach ja, ich vermute du verwendet POP3?

Antworten

Empfohlene Artikel