OnePlus 5 — Barcode von Display nicht lesbar

  • Antworten:3
Dominik
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2017, 01:06:25 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Oneplus 5. An jeglichen Kassen (Rewe, Real, etc.) kann mein Payback Barcode aus der App nicht gelesen werden. Die Scanner erkennen ihn nicht. Mit meinem alten Galaxy S5 klappte das immer tadellos.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Es ist schon ärgerlich, wenn die Kassierer die Kundennummer immer manuell eingeben müssen.

Vielen Dank!

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

08.08.2017, 01:29:33 via App

Hallo Dominik!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Thomas Weissenberger
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2017, 12:54:44 via Website

Hallo Dominik,

das gleiche Problem habe ich bei Real auch. Bei Rewe oder auch DM tritt dieses Problem nicht auf. Der Barcode wird erkannt! Ich nehme an, dass das an den Barcodescannern liegt und nicht an deinem Oneplus 5. Denn dieses Problem bei Real ist auch mit meinem Vorgänger Handy (Sony Xperia Z2) aufgetreten!

Gruß

Thomas

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

09.08.2017, 14:29:05 via App

das kann sein das diese nicht dafür vorgesehen sind

Antworten