OnePlus 5 — Barcode von Display nicht lesbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2017, 01:06:25 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Oneplus 5. An jeglichen Kassen (Rewe, Real, etc.) kann mein Payback Barcode aus der App nicht gelesen werden. Die Scanner erkennen ihn nicht. Mit meinem alten Galaxy S5 klappte das immer tadellos.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Es ist schon ärgerlich, wenn die Kassierer die Kundennummer immer manuell eingeben müssen.

Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.923

08.08.2017, 01:29:33 via App

Hallo Dominik!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2017, 12:54:44 via Website

Hallo Dominik,

das gleiche Problem habe ich bei Real auch. Bei Rewe oder auch DM tritt dieses Problem nicht auf. Der Barcode wird erkannt! Ich nehme an, dass das an den Barcodescannern liegt und nicht an deinem Oneplus 5. Denn dieses Problem bei Real ist auch mit meinem Vorgänger Handy (Sony Xperia Z2) aufgetreten!

Gruß

Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel