Samsung Galaxy S5 Mini — Bildschirmsperre funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Matthias J.
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2017, 18:46:16 via Website

Hallo,
Bei meinem Handy hat meine Tochter eine Pin Bildschirmsperre eingerichtet. Zum Glück funktioniert diese nicht. Ich kann Sie aber auch nicht deaktivieren, hier (unter Einstellungen Sperrbildschirm) wird immer der Pin gefordert, der Pin den angeblich meine Tochter eingestellt hat wird nicht akzeptiert.
Wie kann ich wieder eine andere Bildschirmsperre einrichten z.B. Muster?

Android-Version 6.0.1

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.08.2017, 09:10:53 via Website

Hallo Matthias!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |