Samsung galaxy S5 mini beim ausgeschaltenem laden eingefrohren.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2017, 15:43:52 via Website

Hallo Comunetey ;)

Mein Samsung Galaxy S5 mini mit root und cyanogenmod 14 hat ein Problem. Es hatte gestern Abend kein Akku mehr und darum fuhr es sich herunter. Es kam eine Meldung vom Betriebssystem auf meinen Home Bildschirm "wird heruntergefahren". In diesem Momemt steckte ich ein Ladekabel richtig herum in das Gerät. es fuhr trozdem herunter und seit gestern bleibt es jetzt im ausgeschalteten zustand und zeigt das an. habe den Akku gewechselt, leider half dies nichts. Sry kann noch keinen link zum Foto posten bin noch zu neu hier werde dies sovort nachreichen wenn möglich. :'( Desweiteren entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler meinerseits, rechtschreibschwäche ist scheisse (angry).

Hier das Bild des Smartphones :

Danke für die hilfe.

LG LaberTopf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.08.2017, 11:16:26 via Website

ok, konnte es jetzt lösen bootete einfach nach entfernen und erneutem einlegen des Akkus in meine custom recovery und restartede von da aus. :D

Antworten

Empfohlene Artikel