App Twin funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2017, 15:08:26 via Website

Hallo!
ich habe das Mate 8 (Gerät aus China, alle Eistellungen auf Europa/Deutschland geändert - hoffe ich) und möchte für Whatsapp die AppTwin Funktion nutzen. Ich bekomme aber nur "We Chat" und "QQ" als Auswahl angeboten...Wie kann ich WhatsApp "klonen"???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

06.08.2017, 15:28:48 via Website

Das dürfte an deiner chinesischen Version liegen, da QQ und We Chat viel in China genutzt werden. Keine Ahnung, ob man das umstellen kann, da ich AppTwin nicht habe. Aber es soll ähnliche Apps im Play Store geben, suche einfach mal danach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2017, 20:20:31 via Website

parallelspace habe ich probiert, aber wie kriege ich da das whatsapp icon auf den Bildschirm? Ich musste parallelspace immer im Hintergrund laufen haben, damit ich Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekomme...

Antworten

Empfohlene Artikel