Google Nexus 9 — Systemupdate nicht möglich

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24

05.08.2017, 19:12:52 via App

Hey,

ich bekomme das Update 6/2017 einfach nicht installiert. Immer wenn ich "Zum Installieren jetzt neu starten" auswähle, passiert gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Installationsdatei neu zu downloaden und die andere zu überschreiben bzw. löschen? Ich weiß leider nicht wo diese zu finden ist. Vielleicht weiß ja jemand Rat. 😉

Gruß Sina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

24.08.2017, 13:38:48 via App

Hey,

ich hatte mein Tablet auf Werkszustand zurückgesetzt. Danach kann man das Update neu downloaden und installieren.

Gruß Sina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

24.08.2017, 21:39:11 via App

Nabend

wenn ihr unter Tablet-Status auf
"Stand der Sicherheitsupdates" (darunter der aktuelle Stand , bei mir 5. August 2017) klickt , werdet ihr weitergeleitet auf eine Googleseite , dort mal weiter suchen .
Hoffe , das hilft

solong Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel