Samsung Galaxy S7 lädt nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2017, 17:00:58 via Website

Guten Morgen
Gestern Abend wollte ich mein Handy laden, worauf die Meldung kam, dass Feuchtigkeit im Port erkannt wurde und ich warten sollte, bis es trocken ist. Also habe ich es über Nacht liegen gelassen. Heute Morgen habe ich dann das Handy an ein Ladegerät angeschlossen, worauf es ca. 10% geladen hat. Danach hat der Ladevorgang aber einfach gestoppt und nun kann ich es gar nicht mehr laden. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke jetzt schon für die Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

05.08.2017, 17:05:07 via App

Guten Morgen um 17.00 Uhr ?🤔🤗

Lag das S7 im Wasser?

— geändert am 05.08.2017, 17:05:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2017, 17:12:20 via Website

Ich war am Strand und habe es mit nassen Händen bedient. Aber das sollte ja kein Problem sein, oder? Ob Sand drin ist habe ich auch gecheckt, der Port scheint sauber zu sein. Ist es nicht seltsam, dass es zuerst geladen hat und dann plötzlich nicht mehr? (bin in den USA, da ist jetzt morgen :D)

— geändert am 05.08.2017, 17:12:58

Antworten

Empfohlene Artikel