LINEAGE-MIGRATION installieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 231

05.08.2017, 16:06:03 via Website

Hallo zusammen,
Ich bin schon eine weile weg vom flashen. Aber der GPS-Bug hat mich wieder zurückgeholt. Es hat mich sehr genervt das dass GPS immer abreißt. Also hab ich mal im Netz nachgeschaut was man tun kann, hab die modifizierte GPS-Config runtergeladen und drafgespielt (hab immernoch Android 6 Stock+Root). Jedenfalls nervt mich im Moment das dass GPS meinen Akku innerhalb von knapp 7 Stunden auf null zieht. So komm ich wieder zu Cyanogen. Um so erstaunter war ich das es CM nicht mehr gibt.
nun habe ich mir TWRP 3.1.1.0 drauf gespielt und bin über einen Thread gestolpert in dem es heißt man solle "no-verity-opt-encrypt" installieren da sonst Data mit 0MB angezeigt wird. Mein Problem ist nun folgendes, es wird garnichts mehr im TWRP mit MB-Zahlen angezeigt.
Die Encrypt.zip habe ich nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie installieren soll oder nicht .
Mein Englisch ist leider nicht das beste und gefunden habe ich im XDA Forum nur das: https://forum.xda-developers.com/lg-g5/development/recovery-team-win-recovery-project-lg-g5-t3363047
wenn ich das richtig verstehe dat das nur was mit ofiziellen entsperren zu tun, jedenfalls komm das beim Eintrag in Google wenn man no-verity-opt-encrypt lg g5 eingibt.

Wäre super wenn mir einer von euch nen Link geben könnte oder ne Antwort schreibt die mich da ein bisschen weiter bringt, da ich mir schon gerne wieder CM, sprich LineageOS draufziehen würde.

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten

Empfohlene Artikel