Huawei Mate 9 — Mate 9 friert beim Huawei Logo ein

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2017, 10:32:05 via Website

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen das Huawei Mate 9 und war bis eben ziemlich begeistert vom Gerät.

Allerdings ist es mir während der Benutzung aus gegangen, hat selbstständig neu gestartet und hängt jetzt beim Startbildschirm mit dem Huawei Logo.
Wenn ich lange auf den Power Button drücke geht es aus, beginnt aber gleich darauf mit einem Neustart.

Hard Reset (Power Button + lauter gleichzeitig gedrückt) funktioniert nicht, da das Handy immer wieder von selbst neu startet und ich es somit nie richtig aus bekomme.

Hat jemand eine Idee abgesehen vom zurückschicken? Verzweifle langsam....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

02.09.2017, 09:02:14 via App

Hallo. Hast du es neu gekauft oder gebraucht?
Wenn neu dann ab in die Garantie, wenn gebraucht dann...!
In jedem Fall hat das Mate9 ein Problem.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel