WhatsApp Sprachnachrichten mit Musik im Hintergrund? :O

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.656

05.08.2017, 00:47:13 via App

Hallo, ja ich weiß, der Titel klingt seltsam. Und das Thema ist es auch...
Also ich habe ein Honor 8 mit Android Nougat, und beim Versenden und Anhören von Memos ist mir aufgefallen, dass im Hintergrund die ganze Zeit eine Musik ertönt. Egal, ob ich meine eigenen anhöre, oder die von der anderen Person.
interessant ist halt auch, dass die gleichen Memos, wenn ich sie via WhatsApp Web anhöre, keine Musik haben...
Ich verwende die Beta von WhatsApp, und habe deswegen auch gleich nachgeschaut, ob es ein Update gibt , und das auch gemacht, aber es ist noch immer da...
Die Musik wirkt irgendwie wie eine Mediationsmusik... ganz ganz seltsam.... Habt ihr das auch schon mitbekommen?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

05.08.2017, 01:00:33 via Website

Leute, es tut mir leid, es ist leider ganz logisch zu erklären. Ich habe mir ein neues Spiel, Hocus, heruntergeladen (gutes Spiel) und ein Bug hat verhindert, dass sich die App richtig schließt (obwohl sie vom recent-apps-Menü gelöscht war, und eigentlich durch EMUI gestoppt werden sollte)... Auf jeden Fall ist die Musik deswegen die ganze Zeit weitergegangen... Und da ich mein Handy auf stumm hatte, und nur bei Memos die Lautsprecher verwendet habe, ist mir nur dann die Musik aufgefallen... (laughing)
@Mods: ihr könnt den Thread gerne löschen, es sei den ihr habt nichts gegen ihn, mir ist es egal

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel