Samsung Galaxy S7 — Lila Punkte im Display

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2017, 23:12:50 via Website

Hey Mal ne Frage ein Freund von mir hat sein Handy (Samsung Galaxy S7 einen Monat alt) seit heute lila Flecke links oben auf dem Display wir können uns nicht erklären wie das kommen kann.
Ich habe im Internet nachgelesen dort aber nur etwas über einen durchgehenden lila Streifen auf der rechten Seite beim Galaxy S7 Edge raus gefunden.

Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

— geändert am 04.08.2017, 23:16:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.08.2017, 00:14:34 via App

Poste doch mal ein Foto des Displays, dass wir uns dein Problem etwas besser vorstellen können.

Problemlösung: um herauszufinden, ob die lila Punkte ein Hardware- oder Softwaredefekt sind, kannst du mal einen Screenshot machen und schauen, ob die Punkte darauf sichtbar sind (evtl auf anderem Gerät betrachten oder einfach auf dem S7 verkleinert ansehen).

Wenn nicht: Hardwaredefekt des Displays.
Wenn doch: Softwaredefekt, ein Neuflashen der Firmware sollte Abhilfe schaffen.

— geändert am 05.08.2017, 00:15:54

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel