Keine Facebook Benachrichtigungen auf dem HTC 10

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

04.08.2017, 22:50:23 via Website

Hallo erstmal, ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread ist, falls nicht dann sry und könnte er dann in den richtigen verschoben werden?

So und jetzt zu meinem Problem ich habe das HTC 10 gerootet mit der Costum Rom von Team Venom (Viper10 5.10.1) und bei all meinen Apps (WhatsApp, Twitter, Instagram, Snapchat und allen Spielen) bekomme ich Benachrichtigungen (Notifications) nur eben bei Facebook bekomm ich keine Meldungen (z.B. wenn ich wo markiert werde, eine Freunschaftsanfrage bekomme o.ä.). Ich seh die Meldung erst wenn ich in Facebook reingehe und da auch nur bei dem kleinen Globus oben in der Mitte.
Und dieses Problem habe ich schon länger, auch bei meinem HTC One M9 hatte ich damals dieses Problem nur da war es mir damals noch egal.

Im internet habe ich bis jetzt nichts gefunden was geholfen hat, ich habe bereits

  • App Cache gelöscht
  • App deinstalliert und neu installiert
  • In der Facebook App Benachrichtigungen deaktiviert und wieder aktiviert
  • Dies auch bei den Android App Einstellungen
  • Bei den Energieeinstellungen habe ich bei Facebook auf "Nicht optimiert" eingestellt
  • Auch habe ich bei App Synchronisierung das Konto schon entfernt und neu hinzugefügt (und da zeigt es nur eine Nummer an, nicht so wie bei anderen Apps die Email oder den Benutzername)
  • Nutze auch die Facebook Beta App, an der es aber nicht liegen kann weil es bei der normalen Version auch nicht geht

Nun weiß ich nicht weiter was ich sonst noch machen kann, Nachrichten vom Facebook Messenger erhalte ich merkwürdiger weiße.

Danke schon mal für eure Hilfen :)

Antworten

Empfohlene Artikel