Vorstellung

  • Antworten:7
Ole
  • Forum-Beiträge: 25

04.08.2017, 22:29:03 via Website

Hallo,

ich glaube, ich habe mich selbst noch gar nicht vorgestellt, obwohl ich schon seit ca 1,5 Jahren hier angemeldet bin :D Nennt mich Ole, ich arbeite in einem bekannten Repaircenter und setze Smartphones instand. Gelernt bin ich unter anderem Bürokaufmann und IT Systemelektroniker und meinen Enthusiasmus für Smartphones habe ich so richtig richtig richtig erst vor ca 3 Jahren entdeckt. Vorher warens eher PC/Notebooks/Server :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2017, 22:34:16 via Website

Na dann...
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ole

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

04.08.2017, 22:36:34 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Ole

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

04.08.2017, 22:44:09 via App

Ole

ich glaube, ich habe mich selbst noch gar nicht vorgestellt, obwohl ich schon seit ca 1,5 Jahren hier angemeldet bin....

Soll ab und zu mal vorkommen ;)

Na dann weiterhin viel Spaß hier. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ole

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.08.2017, 23:26:22 via App

herzlich willkommen im Forum😀

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ole

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

04.08.2017, 23:48:34 via App

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ole

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

06.08.2017, 14:09:13 via Website

Hallo Ole,

besser spät als nie ;)

Viel Spaß hier weiterhin :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ole

Antworten