Samsung Galaxy S8 — Kamera stellt bei nichtgebrauchen ab

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2017, 22:06:00 via Website

Hallo zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und habe folgende Frage.
Ich bin Planespotter und nehme am Flughafen gerne noch die letzten paar Flieger auf. Da es immer nur wenige sind, nehme ich das Handy und nicht die Nikon Kamera. Interessanterweise, ist die darstellung wenn ich nur die Kamera einschalte aber nicht aufnehme besser, als wenn ich aufnehme. Sobald ich aufnehme wird das Bild dünkler. Somit habe ich ein App runtergeladen, welches einfach das Display aufnimmt. Mein Problem nun, ich muss alle paar Sekunden ein Foto auslösen, ansonsten stellt die Kamera einfach ab und es wechselt auf das Normale Display. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Die Kamera soll auch im Standby immer laufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.927

04.08.2017, 22:41:43 via App

Hallo Roberto!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel