Problem beim installieren von Lineage

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2017, 21:04:55 via App

Guten abend Leute
wie oben schon im Titel erwähnt hab ich Probleme damit die aktuelle lineage Version auf mein Zenfone2 (Z00A) zu bekommen.
Ich habe das Telefon auf Android 5.0 zurück gesetzt um die asus Boot unlocker APP nutzen zu können.
Das hat alles funktioniert.
Auch das flashen der twrp hat geklappt.
Nun habe ich das Problem das ich das lineage nicht installieren kann es wird immer wieder Fehler 7 angezeigt.
Egal welche Version ich probiere.
Woran kann das liegen?

— geändert am 04.08.2017, 21:10:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.08.2017, 21:11:02 via Website

Ohne irgendwelche weiteren Infos zur vorhandenen Umgebung, genaue Vorgehensweise, Fehlermeldungen die wann und wo auftreten wird das wohl nix werden... :?

Aaah... etwas mehr Infos sind aufgetaucht.

Mal Fr. Google gefragt? Da kommt als erstes z.B. How to Fix Error 7 While Installing Lineage OS

Vielleicht hilft das ja...

— geändert am 04.08.2017, 21:14:04

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2017, 22:28:01 via App

Ja sorry ich bin mit dem Daumen aus versehen auf erstellen gekommen beim schreiben :)
danke dir erstmal für den link ich werde das morgen gleich mal testen vielleicht klappt es ja.
Nur gut das mein altes s3 mit cyanogenmod noch geht ansonsten hätte ich jetzt kein Telefon :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2017, 13:54:25 via App

So nun hatte ich mal bisschen Zeit.
Zu aller erste habe ich die twrp Version auf die neueste gebracht (3.1.1-0).
Brachte allerdings keine Besserung.
Ich wähle die zip Datei aus.
er sucht nach einer md5 Datei findet aber keine.
dann sagt er mir noch es wäre keine kompatible Datei obwohl ich ich das Z00A habe...
und dann bricht er ab mit Fehler 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

02.01.2018, 11:54:12 via Website

genau das gleiche habe ich , hast du es hinbekommen?

Antworten

Empfohlene Artikel