Samsung Galaxy S7 — Installation von Playstore Inhalten nur nach beendet des PlayStore Prozesses möglich & Benachrichtigungen verschwinden nicht mehr

  • Antworten:0
TMHH
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2017, 12:11:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit wieder das Phänomen dass neue Apps aus dem Playstore nicht mehr installiert werden. - Nach dem herunterladen bleibt die Anzeige bei 100 % stehen. Die Installation startet erst, nach einem Neustart oder nach dem manuellem beendet des Play Store Prozesses.

Ebenso ist seit kurzem wieder aufgefallen das Benachrichtigungssymbole wie z.B. neue WhatsApp Nachrichten nicht mehr bzw. sehr verzögert verschwinden.

Ich hatte das Problem schon mal und habe darauf hin mein Handy Werksresettet. Dann war alles gut. - Nun tauchte dies schon wieder auf. - Natürlich kann das an irgendwelchen Apps liegen, aber wie bekomme ich raus woran genau?

Kennt jemand das Phänomen und kann hier vielleicht einen Tipp geben?

Grüße

Antworten