Mogliche netzwerk überwachung

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

04.08.2017, 11:25:44 via Website

Nach einem download kommt auf einmal diese berachintnung mogliche netzwerk überwacung
Das netzwerk wird möglicherweise von einem unbeckanten dritten überwacht einein virus kann das nicht sein bitdefender hat nichts enteckt und nach jedem neustart wird es wieder angezeigt gibt es eine lösung ohne factory reset ich habe android 6(danger)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

04.08.2017, 12:40:53 via App

Hallo Supercrafter007,
machst du mal einen Screenshot von der Meldung?
Hast du ein VPN aktiv?
Hast zu ein Zertifikat auf deinem Gerät installiert?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

04.08.2017, 15:20:14 via Website

Ich werde ein screnshot acen ich habe keine vpn aktiv und wie sied mann ob mann zertifikate installiert hat

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

04.08.2017, 15:43:39 via App

Die Zertifikate siehst du unter Einstellungen->Sicherheit->Anwendugszertifikate>Nutzer.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

04.08.2017, 16:38:18 via Website

Drück einfach mal auf die Benachrichtigung bei mir kommt dann welche app es ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

04.08.2017, 18:04:28 via Website

Das kann sein. Ich kann aufgrund dass bei dir die Zertifikate kommen einfach draufschliessen dass es nicht VPN ist, weil ich hab ebenfalls eine ähnliche benachrichtigung aber die kommt vom VPN.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

04.08.2017, 21:32:25 via Website

hast du
"vertrauenswürdige berechtigungen überprüfen" auch gedrückt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2017, 08:41:13 via Website

Ja aber da kommt die liste wo mann system ider benutzer wehlen kann

und bei system sind ganz viele

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

05.08.2017, 16:22:59 via Website

dann mach mal einen Screenshot von Benutzer. sowas hatte ich zwar noch nie aber ich glaub ich bin auf dem guten weg

Antworten

Empfohlene Artikel