Todes Timer - Die Zeit Bis Zu Deinem Tod

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

03.08.2017, 19:37:09 via Website

Hey :)

Du wolltest schon immer wissen wie lange du noch lebst und wann du sterben wirst?

Der Todes Timer zeigt dir, wie viele Jahre, Stunden, oder Sekunden du noch zu leben hast, in
einer Statistik an!

Oder zum Beispiel wieviel Prozent deines Lebens du schon gelebt hast.

Aber Achtung die App ist natürlich nur als Scherz gemeint und nicht zu ernst zu nehmen.

Jetzt kostenlos herunterladen!

PlayStore Download

Danke fürs Lesen :D

Screenshots findet ihr im PlayStore Link, da ich hier keine posten kann, Entschuldigung :)

PlayStore Download

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.08.2017, 20:43:45 via Website

Da muss ich doch als angehender Rentner gleich mal wieder einen dieser Nörgelkommentare loslassen... ;)

Obwohl...wurde oben ja eigentlich schon alles gesagt... (silly)

if all else fails, read the instructions.

Programmer10001Jens S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

03.08.2017, 21:10:33 via App

muß man selber schätzen?

Uploaded with Directupload Image Sharer

ich werde so alt wie Methusalem

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.08.2017, 22:06:33 via App

nichts für mich👹

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.08.2017, 23:33:16 via Website

......hmmmm wer braucht eigendlich sowas ? (angel)
In letzter Zeit tauchen immer wieder App auf die keiner wirklich braucht,
sie dienen lediglich dazu um sein Smartphon zu zu müllen.
Zudem habe ich festgestellt das durch unsaubere Programmierung allerlei Probleme entstehen,
wie man hier zu hauf lesen kann zb:. " Hilfe mein Smartphon geht nicht mehr " und und usw. ?

Gruß Peter

— geändert am 04.08.2017, 00:12:58

MatthiasProgrammer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.08.2017, 09:38:46 via Website

Ja man muss selber schätzen. Apps die einem das Alter berechnen gibts ja schon, hab ich gehört :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.08.2017, 09:39:26 via Website

Ja, unbedingt brauchen tut das keiner. Wie gesagt, es dient der Unterhaltung und vielleicht findet es der ein oder andere ganz interessant :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.905

04.08.2017, 10:09:07 via Website

Programmer10001

es dient der Unterhaltung

das wäre wenn Menschen miteinander reden!

und vielleicht findet es der ein oder andere ganz interessant :)

Für mich ist das eher Vernichtung meiner Lebenszeit. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 567

04.08.2017, 14:54:40 via Website

Die Zeit, die für die Programmierung dieser App verschwendet wurde, bringt Dich dem Tod auch näher.(cool):D(laughing)

Wie schon oben Erwähnt... völlig "Sinn frei".

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.212

04.08.2017, 15:06:47 via App

Kann man in die App zusätzliche Faktoren implementieren, wie z.B.
-Rauchen (inklusive Anzahl der Zigaretten)
-Übergewicht (Adipositas, inkl. Kalorienzahl)
+Bewegung (inkl. km Zahl oder Schritte) -Streß (ok, müsste ziemlich willkürlich geschätzt werden)
+Sport
-gefährliche Sportarten
Das könnte dann in Form einer Tabelle +/- eingegeben werden und dann könnte man selbst sehen um wie viel Tage oder Wochen das eigene Leben sich wegen der Wanderung oder der nächsten Zigarette verlängert oder verkürzt.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.905

04.08.2017, 15:14:17 via Website

Einfach nur während der Wanderung rauchen dann hebt sich das wieder auf.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Josef P.Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

04.08.2017, 15:14:21 via App

ob man das alles eingeben kann oder nicht,spielt keine Rolle,da man sein Lebensalter selber einschätzen muß

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.905

04.08.2017, 15:18:20 via Website

Jens S.

da man sein Lebensalter selber einschätzen muß

(silly) Und wozu dann eine App?(thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Programmer10001

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

04.08.2017, 15:51:04 via Website

hm fehlt nur noch in app kauf

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

04.08.2017, 16:05:15 via App

Frauke N.

Jens S.

da man sein Lebensalter selber einschätzen muß

(silly) Und wozu dann eine App?(thinking)

damit man die Tage,Wochen, Monate usw. nicht im Kopf oder mit Taschenrechner ausrechnen mus

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Programmer10001

Antworten
  • Forum-Beiträge: 567

04.08.2017, 17:26:00 via Website

Und morgen kommt einer daher der hat ne App wo ich nicht mehr selber essen muss... macht dann alles die App...(laughing):D(laughing):D(laughing):D(laughing)
Also Leute gibt es...:?(thinking)(whew)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Programmer10001

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

04.08.2017, 18:02:39 via App

Hallo zusammen,

ich denke nun ist gut mit eurem zerreißen des Threads, dies ist eine App Vorstellung.
Wenn ihr die App nicht braucht, dann installiert sie nicht.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Programmer10001TentenBruce W.

Antworten

Empfohlene Artikel