Cubot Max: Seit heute alle Videos in allen Playern nur noch in Zeitlupe

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2017, 11:08:55 via Website

Servus zusammen,

seit heute laufen auf dem Cubot Max meiner Frau alle Videos nur noch in Zeitlupe oder man sieht nur ein Standbild (verwendete Player: google video player und vlc player). Der Ton läuft normal. Denke mal, an mangelndem Speicherplatz kann es nicht liegen. Tippe fast auf einen versehentlichen Bedienungsfehler?

Eckdaten des Smartphones:
3GB RAM
Int. Speicher 32GB
SD-Karte: 16 GB
Andriod: 6.0

Freier Speicher:
RAM: 1,4 GB
Intern. Speicher: 28GB
SD-Karte: 13 GB
Android: 6.0

Wir (beide Ü50) waren bisher mit dem Smartphone absolut zufrieden und hatten keinerlei Probleme.

Wer kann helfen, dass wir die Videos unseres Enkels (aber auch Youtube usw.) wieder zum Laufen bringen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße von Marion und Wolfgang

Antworten

Empfohlene Artikel