Wann kommt das Google Pixel 2 raus?

  • Antworten:3
Timo Sieber
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2017, 09:42:44 via App

Weiß jemand ob das Pixel 2 wieder im Oktober vorgestellt wird?

P.S. hab das jetzt einfach mal unter allgemeines geschrieben weil ich nicht weiß in welche Kategorie das genau gehört, also an die admins, ändert es wenn es hier nicht unbedingt her gehört 😂

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.08.2017, 10:45:14 via Website

Mom, ich schau mal in meine Glaskugel...

http://www.techradar.com/news/google-pixel-2

http://www.techadvisor.co.uk/new-product/mobile-phone/google-pixel-2-latest-rumours-release-date-uk-price-specs-3624629/

https://www.digitaltrends.com/mobile/google-pixel-2/

http://www.pixel2google.com/

usw usf

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.08.2017, 11:58:09 via Website

Hallöchen Timo,

ich habe den Thread mal in unser neues Pixel-2-Forum verschoben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Timo Sieber
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2017, 12:32:17 via App

Danke

Antworten