V88 4K Scishion Android Tv Box

  • Antworten:0
Jackdan Coke
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2017, 07:51:30 via Website

Hi , Ich muss das Hier Posten , falls einer eine Lösung sucht , dann hat er diesen Thread als Hilfe und Antwort . Ich habe im Ebay einen Android Box gekauft die V88 4K Scishion Android Box .
Dieses Box ist Zu Langsam aber Gut , ich wusste nicht das dieser Box so Larm ist . 1 Gbyte Ram . Naja dies Konnte ich dann erhöhen durch einen APP die heißt RAM EXPANDER , hab einen USB Stick mit 8 Gbyte Speicher gekauft , Die habe ich an das Box Angeschlossen , und danach habe ich den APP "RAM EXPANDER" gestartet , mit RAM EXPANDER habe ich den USB stick in RAM KONVERTIERT , jetzt hat mein BOX 4 Gbyte RAM , und ist Schneller geworden . Falls ihr einen Android Box kaufen solltet die 1 gbyte Ram hat , den könnt ich mit RAM EXPANDER erweitern , nur das USB STICK muss immer angeschlossen bleiben . SD KARTE könnte ihr auch mit RAM EXPANDER in RAM KONVERTIEREN jedoch SD karte würde ich euch nicht empfehlen , USB Stick ist wesentlich Schneller als eine SD karte .
Ich wollte mit euch dies Teilen , Weil in Deutschland dies keiner gemacht hat . Wollte der erste sein .
Mfg
Can

Antworten