Whatsapp Sprachnachricht mit CCleaner gelöscht - wiederherrstellbar?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2017, 23:03:05 via Website

Liebe Community,

ich habe ein richtig dickes Problem. Ich habe mit dem CCleaner mein Handy aufgeräumt und auch alle Whatsapp-Audiodateien (empfangene Sprachnachrichten) gestern gelöscht.
Im Chatverlauf finden sich diese Sprachnachrichten, ich kann sie aber natürlich nicht mehr abspielen - da ich sie ja über den CCleaner gelöscht habe. Nun war da aber eine super wichtige Sprachnachricht bei, dessen Inhalt in dringend benötige. Gibt es eine Möglichkeit da dran zukommen?

Whatsapp Backup mit Deinstallation und Neuinstallation habe ich bereits gemacht, bringt nur Nachrichten, keine Sprachnachrichten wieder...

Recuva übern Laptop hat auch nicht wirklich funktioniert...

Über jede Antwort, Idee, Tipp,... bin ich überaus dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Make

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

01.08.2017, 23:39:09 via App

Hallo MaKe,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hattest du das von Whatsapp angebotene Backup über Google Drive eingerichtet?

Wenn nicht, wird das nix mit wiederherstellen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2017, 08:31:55 via Website

Danke für die schnelle Antwort Ludy!
Leider hatte ich kein Google Drive Back-up eingerichtet. Werde dies in Zukunft tun, im solche Missgeschicke zu vermieten...

Die Sprachnachricht im endgültig weg. Wird mir hoffentlich nicht wieder passieren.

Gruß make

Antworten

Empfohlene Artikel