Welche auf touchwiz basierende Rom empfielt ihr?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

01.08.2017, 17:51:24 via Website

am besten eine schlanke rom, bei der unötige bloatware und samsung zeug das keiner braucht entfernt wurde. habe früher lange xtrestolite genutzt und war ganz zufrieden.

eventuell liest das einer , der sich mit android ganz gut auskennt und kann mir eben sagen wie man die samsung kamera und gallerie funtionieren auf einer aosp rom installieren kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

01.08.2017, 18:48:54 via Website

Grimm

eventuell liest das einer , der sich mit android ganz gut auskennt und kann mir eben sagen wie man die samsung kamera und gallerie funtionieren auf einer aosp rom installieren kann

Es scheint hier irgendwie genuschelt oder unverständlich geschrieben zu werden... (laughing)

Micha Schy.

Jens S.

vermutlich funktioniert das nicht,da es Systemapps sind

So ist es. Die Apps brauchen das Samsung Framework, um zu funktionieren. Bei AOSP Roms ist dieses schlichtweg nicht vorhanden, man kann sie also nicht zum Laufen bringen.

:$

if all else fails, read the instructions.

Micha Schy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

01.08.2017, 20:23:57 via App

Schau dir mal die xXx_nolimits_6.1 an.
Die läuft Aktuell bei meinem S5 bisher ohne Probleme. Is ne Touchwiz Rom mit Android 6.0.1.
Mit dem URWsoft Barebone Cleaner kannst du noch mehr Sachen deinstallieren wie schon sind.
Grüße
Der Knecht

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten

Empfohlene Artikel