Cubot X16S kein mobiles Internet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2017, 17:11:48 via Website

Hallo,
meine Mutter hat ein neues Cubot 16S und verwendet eine ältere Lidl Fonic Karte. Bis jetzt hat diese auch immer funktioniert. Wenn man sie nun ins neue Handy steckt, funktioniert das Internet nicht. Offensichtlich sind die APN Einstellungen falsch.
Hat vielleicht jemand auch so eine Karte und kann mir mal die genauen Daten geben?
internet.pinterkom.de hab ich versucht, ohne Erfolg. Muss man noch irgendwas aktivieren?

Vielen Dank
Gruß janemann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.08.2017, 17:57:43 via Website

kannst Du dir nicht eine config per Mail von deinem Anbieter senden lassen?

— geändert am 01.08.2017, 17:58:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2017, 18:03:21 via Website

Wenn ich nur wüsste welcher Anbieter es mittlerweile ist. Gekauft wurde es als Lidl mobile. Das gibt es ja nicht mehr. Muss man sich dann automatisch an Lidl connect wenden? So heißt es mittlerweile.

Antworten

Empfohlene Artikel