Itunes Mediathek löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

01.08.2017, 12:31:06 via Website

Hallo Leute,

bin relativ neu hier.
wie bereits der Titel suggeriert würde ich gern meine Itunes Mediathek so weit löschen,
sodass viele Titel/Albennicht mehr auf dem Iphone erscheinen (wenn möglich auch nicht mehr auf Pc).
Mein Ziel ist , dass nur noch ein paar Alben auf dem Iphone / (PC) erscheinen.
Wollte fragen, wie das funktioniert?
(Davor mache ich selbstverständlich ein Backup der Dateien.)

Mit freundlichen Grüßen

yamato

PS: Thread bitte verschieben in den richtigen Bereich falls notwendig!

— geändert am 01.08.2017, 12:31:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.08.2017, 12:40:22 via App

Du solltest deine Fragen in einem Iphone Forum stellen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.155

01.08.2017, 15:15:39 via Website

Du kannst in der ITUNES-Mediathek einstellen, was auf das handy synchronisiert werden soll.

Hier ist das ganz gut beschrieben:

https://www.netzwelt.de/tutorial/159413-itunes-so-synchronisiert-sichert-ios-geraet-eurem-computer.html

Aber, obwohl wir ganz bestimmt nicht engstirnig sind, in einem Apple-Forum wird dir wahrscheinlich eher geholfen :)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

02.08.2017, 10:43:45 via Website

Wo ist dein Problem mit dem löschen?
Einfach den ausgewählten Song löschen und er ist weg. Du musst halt nur aufpassen, dass du das Lied nicht nur aus deiner Liste löschst sondern aus der gesamten Mediathek. Wie Frk aber auch sagt gibt es auch die Möglichkeit auszuwählen was von deinen Liedern auf dein Handy soll.

Antworten

Empfohlene Artikel