Huawei P10 — Whatsapp Benachrichtigungston (nur beim Empfang von Fotos) stoppt nach ca. 2 Sekunden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 302

31.07.2017, 23:42:10 via Website

Bevor jetzt jemand sagt, das hat doch mit Huawei nichts zu tun sondern mit Whatsapp: Ich habe den Support von Whatsapp schon angeschrieben. Die konnten mir nicht helfen, verwiesen auf ein Problem mit dem Handy. Deshalb versuche ich es nun hier.

Ich habe für alle Benachrichtigungen von Whatsapp einen längeren Ton gewählt (ca. 5 Sekunden lang). Dieser wird auch immer komplett ausgespielt, bei Empfang eines Smilies, von Text oder auch von Videos. Nur beim Empfang von einem Foto stoppt der Ton viel zu früh, bereits nach 1,5 Sekunden.

Es liegt nicht an Ton selbst, denn egal welchen (langen) Ton ich wähle, das Problem bleibt gleich.

Ich frage mich einfach, warum das Problem nur beim Emfpang eines Fotos auftritt. Kann das jemand von Euch so bestätigen oder hat einen Tipp zur Lösung des Problems?

Ich möcht den langen Ton gerne weiter behalten, hatte bisher auf keinem Mobiltelefon dieses Problem und bin echt verwundert, wo die Ursache liegen könnte.

— geändert am 31.07.2017, 23:42:48

Huawei P10

Antworten

Empfohlene Artikel