Google PlayStore fehlercode: 0

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

31.07.2017, 13:03:19 via App

Hallo
Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu aktualisieren oder zu herunterzuladen kommt eine Meldung, dass der Download nicht geklappt hat mit dem Fehlercode 0. Allerdings bei einigen Apps tritt dieses Problem nicht auf (aber nur bei wenigen). Ich habe alles gemacht was man machen kann.
Daten/Chache gelöscht. APK herunterzuladen und aktualisiert sowohl die Apps als auch den Play Store. Neugestartet und Chache Partition gelöscht. Man muss dazu sagen, dass ich ElementalX sowie Magisk installiert habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2017, 02:54:19 via Website

Hallo ich wollte nur Mal fragen ob du schon eine Lösung gefunden hast? Ich habe jetzt das gleiche Problem.

LG Timo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

25.12.2017, 23:18:32 via App

Nein leider nicht, ist bei mir aber nach einiger Zeit verschwunden. Kann dir leider nicht sagen wieso.

Antworten

Empfohlene Artikel