App gesucht: Hervorhebung der textfarbe in Word dokumenten mittels stylus

  • Antworten:0
Christian Keller
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2017, 09:18:40 via Website

Guten Morgen zusammen,

Ich suche eine App, mit der ich mittels eines stylus auf meinem Galaxy Tab in Word Dokumenten die Textfarbe hervorheben kann. Die markierten Textstellen sollen später über onedrive auf meinem PC aufgerufen und in Word 2013 weiter verarbeitet werden.

Eine bloße Markierung (quasi wie ein textmarker) tut zwar prinzipiell ihren Dienst, der Text verschiebt sich aber beim öffnen in Word an meinem PC und auch, wenn ich in der App auf dem Tablet Textpassagen um die Markierungen herum rauslösche verschiebt sich der Text so, dass sich die Textmarkermarkierungen nicht mehr an der ursprgl. positionierten Stelle befinden. Eine Hervorhebung der Textfarbe scheint mir somit das Mittel der Wahl. Dies ist allerdings nur möglich, wenn man die entsprechenden Wörter und Passagen immer wieder neu markiert und den Kurzbefehl in der Word kopfleiste antippt.

Kennt jemand eine App, mit der dies komfortabler handhabbar ist?

Vielen Dank!

Antworten