Samsung Galaxy S5 LTE-A — Bestimmte Apps lassen sich nicht mehr starten/stürzen ab

  • Antworten:1
Patrick
  • Forum-Beiträge: 51

30.07.2017, 21:44:07 via App

Ich habe das Problem, dass bei mir die beiden Apps Facebook Lite und Relax Melodies ständig abstürzen. Lite innerhalb weniger Sekunden und Relax Melodies lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Ich habe bereits das Handy neu gestartet, die App Daten gelöscht, die Apps neu installiert und die Caches gelöscht - nichts hilft. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass ich ein paar System Apps zu viel gelöscht habe, weil mir das schonmal passiert ist, dass sich nach dem Löschen zu vieler System Apps manche Apps nicht mehr starten ließen. Die zu viel gelöschten Apps habe ich aus meiner Firmware wieder neu installiert, aber es hat nicht geholfen. Was kann ich tun?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.07.2017, 21:55:30 via App

die Firmware neu flashen!?

— geändert am 30.07.2017, 21:55:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten