Samsung Galaxy S7 — gerät auf werkseinstellung gesetzt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2017, 13:53:14 via Website

moin moin aus HH , ich habe ein großes problem mit dem samsung galaxy s7 von meiner frau !!!! sie hat es versehendlich auf werkseinstellung zurückgesetzt, alle versuche das gerät wieder in gange zu bekommen scheiterte, es steht immer der hinweis : wegen eines unbekannten fehlers ist die anmeldung nicht möglich.hoffendlich kann mir jemand aus diesen forum helfen , ich bedanke mich schonmal im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

01.08.2017, 18:14:05 via Website

Moin,

probiere mal das:

Drücken Sie gleichzeitig die "Lauter-Taste", den Power-Button sowie
die "Home-Taste". Erscheint das Samsung-Logo auf dem Display, lassen
Sie die Tasten los. Im Menü navigieren Sie mithilfe der "Leise-Taste"
zu dem Eintrag "wipe data/factory reset" und drücken den Power-Button.
Wählen Sie "YES - delete all user data" mit den Leiser-/Lauter-Tasten
aus und bestätigen Sie mit dem Power-Button.
a quote goes here

das sollte dann normal per Tastenkombi zurückgesetzt werden, wenn das nicht funktioniert, melde dich nochmal.

Gruß
Seba

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Nico Wagner

Antworten

Empfohlene Artikel