Grillrost gesucht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

30.07.2017, 10:15:31 via Website

Hallo Leute,

ich habe einen CampinGaz 3 Series Classic L Plus Gasgrill und die Grillfläche ist zweigeteilt und hat für meinen Geschmack zu viele "geschlossene" Stellen. Hier mal ein Bild davon:

CampinGaz 3 Series Classic L Plus

Jetzt suche ich entweder ein durchgehendes Grillrost mit den Maßen (BxT) 61x45cm oder drei Einzelroste mit den Maßen (BxT) 20x45cm. Was natürlich auch geht sind zwei Roste 45x30cm.

Irgendwie werde ich da im Internet nicht so richtig fündig.

Vielleicht sind hier aber Grillprofis unter uns oder Jemand, der vielleicht in einem metallverarbeitenden Betrieb arbeitet und mir da vielleicht etwas bauen kann?!?

Grüße, Andi

— geändert am 30.07.2017, 10:23:39

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.07.2017, 10:59:36 via Website

Auch wenn ich davon ausgehe, dass du auch so schlau warst, aber hast du schon nur nach Rostmaßen geschaut?

https://www.google.de/search?q=grillrost+45+x+30&client=ms-android-om-lge&site=webhp&prmd=sivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjaoJeW0bDVAhVGPxoKHR3CB3sQ_AUICSgB&biw=360&bih=574

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten