Grillrost gesucht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 378

30.07.2017, 10:15:31 via Website

Hallo Leute,

ich habe einen CampinGaz 3 Series Classic L Plus Gasgrill und die Grillfläche ist zweigeteilt und hat für meinen Geschmack zu viele "geschlossene" Stellen. Hier mal ein Bild davon:

CampinGaz 3 Series Classic L Plus

Jetzt suche ich entweder ein durchgehendes Grillrost mit den Maßen (BxT) 61x45cm oder drei Einzelroste mit den Maßen (BxT) 20x45cm. Was natürlich auch geht sind zwei Roste 45x30cm.

Irgendwie werde ich da im Internet nicht so richtig fündig.

Vielleicht sind hier aber Grillprofis unter uns oder Jemand, der vielleicht in einem metallverarbeitenden Betrieb arbeitet und mir da vielleicht etwas bauen kann?!?

Grüße, Andi

— geändert am 30.07.2017, 10:23:39

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.209

30.07.2017, 10:59:36 via Website

Auch wenn ich davon ausgehe, dass du auch so schlau warst, aber hast du schon nur nach Rostmaßen geschaut?

https://www.google.de/search?q=grillrost+45+x+30&client=ms-android-om-lge&site=webhp&prmd=sivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjaoJeW0bDVAhVGPxoKHR3CB3sQ_AUICSgB&biw=360&bih=574

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel