Samsung Galaxy A3 (2017) — Ist es möglich die Optionen für Laut, Vibration und Lautlos auf dem Sperrbildschirm zu sehen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2017, 23:24:41 via Website

Guten Abend Community
habe mir nachdem mein s4 mini den Geist aufgegeben hat ein A3 zugelegt. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Handy aber ich finde die option für Vibrationsmodus nicht. Ich erkläre was ich mein. Bin es vom s4 mini mit dem powerbutton gewohnt. 1-2 sek gedrückthalten und schon hatte ich die Funktion Laut Vibration und Lautlos.
Wenn ich dies nun bei dem A3 mache habe ich nur Ausschalten Neustarten und Notruf. Gibt es diese möglichkeit bei dem A3 nicht mehr? Kann man denn einen shortcut vom Vibrationsmodus ind den Sperrbildschirm packen? Über die Lauter Leise Taste funktioniert es auch nicht. :( Das einzige was da funktioniert ist wenn ich die Funktion über den "Schnellzugriff" nutze
mfg

— geändert am 30.07.2017, 15:37:30 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

30.07.2017, 15:36:13 via Website

Hallo Tobi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)

Ich habe deinen Titel etwas angepasst. ;)
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel.

Nun zu deiner Frage, leider ist es nicht mehr möglich die Optionen für Laut, Vibration und Lautlos auf dem Sperrbildschirm zu sehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag (cool)
Moritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2017, 21:52:57 via Website

Hallo Mortiz
danke für den Willkommensgruß.
Schade das es nicht mehr geht. Habe gestern abend noch ein wenig ausprobiert und bin dann auf etwas gestoßen das mich auch zufrieden stellt. Ich kann im sperrbildschirm auf den "Schnellzugriff" zugreifen und von da aus kann ich ebend halt schnell durchschalten was das mit Laut Vibration und Lautlos auf sich hat.
Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
mfg und einen guten start in die Woche

Moritz Deussl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.346

30.07.2017, 22:02:10 via App

Hallo Tobi, :-)

Eine Möglichkeit wäre es, dein Anliegen mit einer App zu lösen.

Da fällt mir spontan Power Toggels ein

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

Vielleicht hilft dir das ein wenig (thinking)

— geändert am 30.07.2017, 22:02:24

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2017, 19:22:42 via Website

Hallo. Ich habe mir jetzt schon das zweite headset Bluetooth gekauft. Das Problem ist das es beim telefonieren zu leise ist . Kann es am Telefon aber nicht lauter stellen. Habe schon mehre Apps probiert um es lauter zu bekommen aber nichts hilft . Kann mein Gesprächspartner nicht mal beim Auto fahren hören. Wer kann mir helfen?

Antworten

Empfohlene Artikel