Samsung Galaxy Note 4 — Neues Handy eingerichtet, altes automatisch gelöscht

  • Antworten:1
Steve Conrad
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2017, 14:02:55 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hab am Freitag mein neues Handy bekommen (Huawei P10 Plus), und habe es zunächst erstmal gestartet und Google alles syncen sowie die Apps von meinem Note 4 kopieren/installieren lassen. Hatte aber seitdem keine Zeit mich weiter um den Umzug zu kümmern. Das Huawei ist also quasi bis auf das was Google gesynct hat nackt.

Seitdem habe ich also weiter mein Note 4 benutzt. Eben gehe ich an mein Handy und plötzlich sind ALLE App Daten gelöscht. Alle. Keine Logins mehr aktiv, keine Spielstände mehr da, keine SMS etc.

Wie kann das bitte sein?

Danke für eure Hilfe
Steve

— geändert am 29.07.2017, 14:05:28

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

29.07.2017, 16:02:35 via App

Blöde frage : hast du es zufällig auf werkeinstellungen zurück gesetzt?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten