Exeltabele in Word

  • Antworten:1
Michael Rauch
  • Forum-Beiträge: 11

29.07.2017, 12:23:38 via Website

Habt ihr da einen Tipp für mich?
Ich habe am PC Win 10, in Office 2010 eine Word Datei erstellt in die ich eine Exel Kalkulationstabelle eingefügt habe
Diese funktioniert auch am PC wunderbar.
Doppelklick und Exel öffnet sich in Word und ich kann jetzt rechnen in Word.
Nun habe ich die Word Datei in One Drive hochgeladen.
Jetzt öffne ich am Tablett Android Nougard 7.0 die Datei in One Drive, sage öffnen in Word, Dadei geht auf.
Ich kann in der Datei zwar schreiben, lediglich die Exeldatei geht hier nicht auf zum bearbeiten.
Hoffe ihr habt da einen Tipp.
Gruß
Micha

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.07.2017, 12:26:56 via App

Das funktioniert im Android Winword nicht, Du kannst nur in Excell arbeiten und dort den Text aus dem Word-Dokument einfügen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten